Über uns  Software  Hardware  Service

   ERP/Warenwirtschaft
   PZE und BDE
   Handwerkersoftware
   Finanzbuchhaltung
   Personal/Lohn
   Getraenkewirtschaft
   MS CRM
   Easy Archiv






Basismodule

Basismodule: Überblick

In der Basisversion sind die folgenden Grundmodule enthalten:
Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterverwaltung (KuLiMi)
Artikel
Auftrag
Einkauf

Bereits mit den eEvolution Basismodulen erzielen Sie deutlich schnellere und effizientere Unternehmensabläufe: eEvolution informiert auf Knopfdruck über die Lagerbestände und veranlasst pünktliche Auslieferungen, während Sie sich unbesorgt um das Kerngeschäft kümmern können.
Alle weiteren Module von Apertum nutzen die hier hinterlegten Daten, die automatisch interaktiv zur Verfügung gestellt werden.

Die Basisversion enthält darüber hinaus den eEvolution Applikationsserver, der zeitintensive Aufgaben im Bereich Auswertungen und Datentransfer übernimmt und so dem Anwender die Möglichkeit gibt, sich auf seine Aufgaben zu konzentrieren.

Und wenn Ihre Anforderungen steigen oder Ihr Unternehmen wächst, bauen Sie Ihr System einfach mit den Zusatz- und Ergänzungsmodulen aus - schrittweise und genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter (KuLiMi)
Das Basismodul KuLiMi bietet Ihnen auf Knopfdruck einen umfassenden Überblick über Ihre Interessenten-, Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterdaten.

Es dient als Basis für Ihr Warenwirtschaftssystem, die Produktion sowie die Debitoren /Kreditorenverwaltung der Finanzbuchhaltung. Mit einem Griff haben Sie z. B. für Ihre Gespräche mit Kunden oder Lieferanten alle historischen Daten wie Umsatzstatistiken etc. zur Hand.

Durch die Integration von Microsoft MapPoint stehen Ihnen darüber hinaus neben einer ausgefeilten Routenplanung für Kundenbesuche auch geografische Umsatzanalysen zur Verfügung.

Artikel
Mit eEvolution Artikel optimieren Sie Ihre Lagerverwaltung und steigern die Umschlaghäufigkeit - so sparen Sie wertvolles Kapital.

Das Basismodul eEvolution Artikel verwaltet Artikel, Preise, Lager und Lagerkoordinaten, Dienstleistungen sowie Vor-, Zwischen- und Endprodukte mit den jeweils dazugehörigen Informationen. Darüber hinaus enthält das Modul eine leistungsstarke Lager- und Lagergruppenverwaltung.

Als Ergänzung für das Modul Artikel bieten sich die Funktionserweiterungen
Materialentnahmeschein, Seriennummern- und Chargenführung, Artikelvarianten und das Zusatzmodul Barcode an.

Auftrag
Mit dem Basismodul eEvolution Auftrag schaffen Sie die Grundlage für eine optimale Betreuung Ihrer Kunden.

Das Basismodul eEvolution Auftrag erlaubt die einfache und schnelle Erstellung von Angeboten, Aufträgen oder Gutschriften mit Vor- und Nachtexten, Zahlungsmodalitäten und Lieferbedingungen. Vom Angebot über die Rechnung bis hin zur Gutschrift - die prozessgesteuerte Ablaufstruktur sorgt für Transparenz aller betrieblichen Daten.

Einkauf
Mit dem Basismodul eEvolution Einkauf behalten Sie den Überblick über alle relevanten Geschäftsprozesse der Einkaufsabteilung - von der Angebotsanfrage über den Bestellvorschlag, die Bestellung, die Wareneinlagerung bis hin zur Datenübergabe an die Eingangsrechnungsprüfung (Logistik-Zusatzmodul Rechnungseingangsbuch).

In das Bestellvorschlagswesen fließen automatisch alle erforderlichen Daten aus der Logistik, dem Auftrag, der Produktion oder aus manuell generierten Bestellvorschlägen ein.

Die Bestellungen stehen dem Wareneingang mit allen notwendigen Informationen zur Verfügung. Nach erfolgtem Wareneingang werden automatisch alle Daten zur Rechnungseingangsprüfung weitergeleitet. Die Integration in das Gesamtsystem ermöglicht ein effektives Qualitäts- und Kostenmanagement.

Als sinnvolle Ergänzung bieten sich die Zusatzmodule eEvolution Rechnungseingangsbuch und eEvolution Barcode an.


  Startseite  |  Über uns  |  Kontakt  |  Impressum  | Sitemap